Benutzername:

Passwort:

09.01.09

Tag der Entscheidung

Am 7. Februar ist es wieder soweit. An dem Tag werden wir wissen, wer die Kommandatur von Dirk Kemper-Niehues übernehmen wird. Gleichzeitig wird unser Geschick mit dem Luftgewehr unter Beweis gestellt.

Traditionell wird an unserem Gruppenschießabend auch unser neuer Kommandeur erkoren - durch Würfelglück oder -pech. Der Kreis der Kandidaten wird jedes Jahr kleiner, wenn wir nicht jedes Jahr ein neues Mitglied aufnehmen oder sich ein Kommandeur auf Lebzeiten findet. Gipfeln wird es irgendwann einmal ein einem finalem Zweikampf, der entscheidet, wer ohne sofortige Verpflichtung wieder mit allen anderen um den Titel kämpfen darf.

Die Anfangszeit, wann wir uns pünktlich in der Schießhalle an der Westfalenschänke treffen werden, wird noch bekanntgegeben.

zur Bildergalerie


© 2013 www.2000-sassa.de