Benutzername:

Passwort:

09.03.09

Trauer um Jörn Schellscheidt

Unser Schützenbruder verstarb am 4. März 2009 im Alter von 41 Jahren.

Völlig geschockt und fassungslos haben wir die Nachricht vom Tode unseres hochverehrten Schützenbruders Jörn aufgenommen. Gerade war er noch mit uns in Willingen und beim Schieß- & Knobelabend. Vor ein paar Tagen war er noch in seiner Praxis. Und jetzt soll er für immer nicht mehr unter uns sein. Das ist schwer zu begreifen. Wir werden ihn vermissen, auf den Schützenfesten, privaten Feiern und allen sonstigen Gelegenheiten, wo wir ihn sonst getroffen hätten. Uns wird sein unvergleichlicher Charm, seine offene und herzliche Art, die er uns entgegen gebracht hat, schmerzlich fehlen. Aber er wird uns immer unvergessen sein.

In stillem Gedenken.

Die 2000er.


© 2013 www.2000-sassa.de