Benutzername:

Passwort:

17.10.07

2000-sassa.de geht in die dritte Runde

Hackerangriffe und ein vom Provider ungenügend gesicherter Server legten in der Vergangenheit die bisherige Version unserer Internetseite mehrmals lahm. Jetzt ist die Gruppe 2000-Sassa wieder gebührend im Netz vertreten.

Viele Wochen konnte man unter www.2000-sassa.de nur noch eine Baustellenseite finden. Diese Leere hat jetzt ein Ende. Schützenbruder Stefan Vieth erstellte mit dem Internetfachmann Udo Werner das neue Konzept für den Auftritt. Dabei wurde insbesondere auf Sicherheit, Schnelligkeit und unkomplizierte Handhabung Wert gelegt. Die Programmierung mittels Content-Management-System Typo3 wurde anschließend durch die Firma companiero von Herrn Werner und Mitarbeitern durchgeführt. In den folgenden Tagen werden noch kleine Anpassungen vorgenommen. Insbesondere durch unzureichendes Sichern der Daten von der letzten Homepage, muss jetzt der Inhalt Stück für Stück wieder neu erstellt werden. Wir bitten nicht nur die Gruppenmitglieder Fehler und Anregungen dem Systemadministrator Stefan Vieth mitzuteilen.


© 2013 www.2000-sassa.de