Benutzername:

Passwort:

03.06.09

letzter Stammtisch vorm Fest

Nach Gedenken an unseren verstorbenen Schützenbruder Jörn wurden letzte Details über den Ablauf des Schützenfestes abgestimmt.

In würdigem Rahmen legten die 2000er bei Ihrem Besuch des Grabes von Jörn Schellscheidt ein Gesteck nieder und gedachten an die Zeit, die wir mit Ihm verbracht haben. Noch immer war die Fassungslosigkeit über das schreckliche Ereignis deutlich zu erkennen.

Beim anschließenden Stammtisch im Gruppenlokal wurden die letzten Abstimmungen getroffen, die einen reibungslosen Ablauf des Schützenfestes garantieren. Die Details sind dem Ablaufplan zu entnehmen, der jedem 2000er zugesandt wurde und auch auf den internen Seiten zu finden ist.

Als Trauerflor wurde eine schwarze Litze an der Schulterklappe vereinbart. Die Bändchen werden an der Säbelübergabe verteilt.


© 2013 www.2000-sassa.de