Benutzername:

Passwort:

05.01.10

Auftakt Jubläumsjahr

Andreas Martin beim Winterfest 2010

Traditionsgemäß soll auch in diesem Jahr wieder ein Star aus der Schlagerbranche beim Winterfest in der Sachsenhalle den musikalischen Höhepunkt bilden. Dieses Mal wird uns Andreas Martin gegen 23.30 Uhr die Ehre geben. Tags zuvor wird er noch seine Fans auf Rügen begeistern.

Wie gewohnt freuen sich wieder etliche Schützenbrüder auf den Star-Gast, andere lernen ihn erst dann kennen, vieleicht sogar lieben. Was wohl feststehen wird, ist eine neue Ehrenmitgliedsschaft in unserem Verein.

Schön wird jedoch das Fest nicht allein durch den Ehrengast, sondern durch die Schützenbrüder und Gäste, die zum feiern kommen. In diesem Sinne freuen wir uns auf einen schönen Abend.

[Foto prospektiv;-)]

[respektiv hier: zur Bildergalerie ]


© 2013 www.2000-sassa.de