Benutzername:

Passwort:

01.05.10

König Franz ist 50

Mit dem Statemant "Bevor man 50 wird soll jeder mal König gewesen sein" beschrieb Franz Johannwiemann seine Schützenphilosophie kurz nach dem entscheidenen Schuß im lezten Jahr.

Nun geht seine Regentschaft in rund 4 Wochen zu Ende und alles was er sonst so noch vor diesem Stichstag erledigt haben wollte, sollte nun auch mit einem Haken versehen sein, denn mit dem 1. Mai ist seine Frist abgelaufen.
König Franz feierte in großer Runde sein Wiegenfest zusammen mit der Hofstaatsfeier auf dem Hof Oberg, wo er schon 2005 zur Hochzeit mit seiner Brigitte einlud. Zur Freude einiger 2000er liegt die Lokalität in fußläufiger Entfernung.
Die 2000er wünschen unserem König alles Gute.

Anmerkung der Redaktion:
Lieber Franz, bist Du sicher, dass Deine neue Frisur jünger macht?


© 2013 www.2000-sassa.de