Benutzername:

Passwort:

19.05.10

Webrelaunch der 1835er

Pünktlich zum Jubiläumsfest erstrahlt der Internetauftritt des Hauptvereins im neuen Glanz und bietet eine Fülle neuer Funktionen und Informationen.

Dank unseres Schützenbruders und Schriftführers Peter Thiele ist seit ein paar Tagen die neue Seite der 1835er im Netz online. Täglich füllt sich der Inhalt weiter und weiter. Im Hintergrund besticht die neue Präsenz durch Modularität und Skalierbarkeit. Für die Nutzer fallen auch jetzt schon in der Grundausbaustufe die erweiterten Möglichkeiten auf. Wert gelegt bei der Konzeption wurde vor allem auf Aktualität, Übersichtlichkeit und Kommunikation. So sind nun die Vorraussetzungen geschaffen, dass ab sofort die Seite besser vom Verein genutzt werden kann.

In dem Zuge wurde auch die Adresse benutzerfreundlicher gewählt:

www.1835-heessen.de

 


© 2013 www.2000-sassa.de