Benutzername:

Passwort:

29.05.10

Gruppe unter neuen Fahnen

Sichtlich erfreut übernimmt Andreas Bankamp die Führung der 2000-Sassa im Jubiläumsjahr und zeigt schon bei Amtsantritt wohin die Reise in seiner Legislaturperiode gehen wird.

Nach kurzem Marsch unter Begleitung der vereinseigenen Kapelle wurde im Anschluss an das Kinderschützenfest bei den 2000ern der Säbel übergeben. Damit begann für Andreas Bankamp der Aufstieg in die Offizierslaufbahn. Der frisch gebackene Kommadeur bekam wie es die Tradition gebietet den Säbel vom Vorgänger Peter Lingstädt überreicht. Unter mehreren Schlachtrufen nutzte er sein Amtsrecht, indem er Ehrungen verlieh und Präsente für die Gruppe überreichte. Der scheidene Chef der Gruppe hat nun das Amt des Fähnrichs erhalten.

Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Schützenjahr mit zahlreichen Events und gratulieren unserem neuen Kommandeur für seinen gelungenen Start, verbunden mit dem Dank an unseren Exkommandeur und seiner Jenny für die Ausrichtung der Feier.


© 2013 www.2000-sassa.de