Benutzername:

Passwort:

08.08.10

2000-Sassa klettern hoch hinaus

Am Sonntag, den 08.08.2010 trafen sich die 2000-Sassa zum Familienausflug. Ziel war der Wildwald Voßwinkel.

Unter der Führung des Kommandeurs Andreas Bankamp ging es für die Wagemutigen auf direktem Wege zum Klettergarten. Nach einer gründlichen Einweisung durch den Instruktor machten sich die 2-er Teams auf, die verschiedenen Routen durch den Klettergarten mehr oder weniger elegant zu erobern. Das ein oder andere Hindernis erwies sich dabei als echte Herausforderung, da es galt, eigene Ängste zu überwinden und sich auf das Gerät und den Kletterpartner zu verlassen. Die "Bodenständigen" machten derweil einen großen Spaziergang durch den Wildwald und konnten die verschiedensten Waldbewohner hautnah in ihrem natürlichen Lebensraum beobachten. Kletterer und Wanderer stärkten sich abschließend beim gemeinsamen Grillen. So ließen die 2000-Sassa den schönen und ereignisreichen Tag gemütlich ausklingen.


© 2013 www.2000-sassa.de