Benutzername:

Passwort:

02.03.13

Das gute Gefühl

Der Schießabend für den Gruppenpokal ist immer spannend. Dabei steht vor allem denen die Anspannung ins Gesicht geschrieben, die mit dem Würfel siegen wollen.

Traditionell wird an diesem Abend der neue Kommandeur bestimmt. Dabei bestimmt das Würfelgeschick. Wer von den Kandidaten nicht dabei sein kann, muss "Vorwürfeln". Torsten war sich sehr sicher, dass seine vorgelegten Augen reichen würden für den Marsch in der Rotte. Aber wenn schon sein Namensvetter 3 Sechsen im Ersten hingelegt hat und auch die anderen dem nur wenig nachstanden, konnten wir dem neuen Kommnadeur in Abwesenheit gratulieren, der es verständlicherweise für einen Scherz hielt ... zu früh gefreut!

Lieber Torsten, herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit Dir!


© 2013 www.2000-sassa.de