Benutzername:

Passwort:

07.12.07

Frohes Fest!

Weihnachten rückt wieder einmal näher und das Jahr 2007 neigt sich dem Ende zu - ein Jahr, durch das wir gut von unserem Komandeur geführt worden sind.

Neben den festen Höhepunkten im Schützenjahr durch unseren Verein haben sich inzwischen mehrere gruppeninterne Strukuren ausgebildet. So gehören mehere offizielle Gruppentreffen zum  festen Fahrplan, die unser Schützenjahr begleiten. Auch hat sich die Gruppe durch private Freunschaften und Unternehmungen weiter gefestigt. Zudem wird unsere Gruppe durch einen neunen Schützenbruder in neuen Jahr bereichert.

Mit diesem optimistischen Ausblick freue ich mich mit Euch auf ein gutes und erfolgreiches Jahr 2008 und wünsche Euch und Euren Familien ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

Eurer Webadmin und Schützenbruder

Stefan


© 2013 www.2000-sassa.de