Benutzername:

Passwort:

21.12.13

2000er beim ASV

Auf die Einladung des Kommandeurs konnten die 2000er mit Ihren Familien den knappen Sieg des Handball Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen zum Jahhresabschluß live miterleben.

In der gut gefüllten WESTPRESS-Arena wurden die Zuschauer kurz vor Weihnachten am letzten Spieltag des Jahres 2013 mit einem spannenden Spiel beschert. Im Verlauf der Begegnung mit dem Tabellenletzten TSG Tarp-Wanderup führte eine Mannschaft nie mit mehr als 2 Punkten. Zum Glück konnte sich die Heimmannschaft nach 60 Miinuten mit einem 24:23-Arbeitssieg in die Winterpause verabschieden.

Die 2000er wurden dabei auf dem gut gefüllten Familienblock gut versorgt mit Nascherein, gekühlten Getränken und einem schmackhaften Imbiss. Wir danken dem Kommandeur Torsten für diesen tollen Abend und die gute Idee.

 


© 2013 www.2000-sassa.de