Benutzername:

Passwort:

28.02.15

Peter Thiele führt die 2000er

Für einen von vieren ist es nun Gewissheit, dass er die 2000er "herumkommandieren" darf

Es war 20.35 Uhr gestern Abend, als weißer Rauch am Schützenheim aufstieg und den neuen Kommandeur verkündete.  Peter „der 2te“ Thiele hat es tatsächlich geschafft, den grottenschlechten Praxiswurf von Christoph „lucky“  Maaßen zu unterbieten. Es war schon dramatisch, nachdem Stefan B. und Thorsten M. jeweils eine 665!!! vorgelegt hatten. Ich freue mich auf Peters und Claudias Kommandeurszeit und weiß jetzt schon, dass sie von der ganzen Gruppe unterstützt werden, wie immer!!!

Neu begrüßen bei den 2000er durfte ich Till Steinmann und Sebastian Vieth, die ab sofort unsere Truppe beim Schützenfest verstärken werden. Ich wünsche Euch viel Spaß mit uns.

In diesem Sinne, Horrido und 2000,
der Nobsche

(Kommandeur 2014/15)


© 2013 www.2000-sassa.de