Benutzername:

Passwort:

26.02.16

Kommandeur mit 631

Thorsten Müller gibt sich den Würfeln geschlagen und Stefan Bröring sowie Christoph Maaßen ein Gefühl des Sieges ... zumindest für 2016/17

Traditionell wird beim Gruppenpokalschießen auch der neue Kommandeur erwürfelt. Die Niedrigste Hausnummer gewinnt. Die letzten drei der ersten Auswahlrunde seit Gründung im Jahr 2000 hoffen diesmal wie in den Jahren zuvor auf ein Durchkommen. Thorsten Müller unterliegt in der Augenzahl und nimmt gern den neuen Job an. Er bereitet sich jetzt durch intensive Planung auf das Schützenfest und das kommende Schützenjahr vor. Die beiden Sieger dürfen weiter hoffen auch in den nächsten Jahren ohne besonderen Auftrag mitfeiern zu können. Der letzte noch Nicht-Kommandeur wird nicht automatisch zum Leutnant ernannt, um die Truppe anzuführen, er wird mit allen dann wieder zur Auswahl stehenden mitwürfeln dürfen.

Wir gratulieren Thorsten ganz herzlich und freuen uns auf ein tolles Schützenjahr. Horrido.


© 2013 www.2000-sassa.de