Benutzername:

Passwort:

25.05.16

Säbel mit neuem Namen übergeben

Stolz, Erleichterung und Anspannung und der neue Kommandeur Thorsten Müller präsentiert sein Jahresprogramm

Es ist immer ein bewegender Moment, wenn der Säbel überreicht wird. Peter Thiele übergibt das Kommando Thorsten Müller, der nun die 2000er anführen darf. Thorsten dankt seinem Vorgänger und der ganzen Schützenfamilie für das vergangene Jahr. Insbesondere würdigte er auch Ulrike und Ralf Jörrihsen für ihr außerordentliches Engagement bei der kulinarischen Versorgung der "Truppe". Thorsten stellt für das kommende Schützenjahr die Gemeinsamkeit in den Vordergrund. Er präsentiert sein abwechslungsreiches Programm, das bis ins nächste Jahr gut vorgeplant ist. Mit fast monatlichen Angeboten, die vom Stammtisch mit Kicker über Weinprobe bis hin zum Man(n)över mit den Jungschützen reichen, bereitet er uns Vorfreude auf ein schöne gemeinsame Zeit.


© 2013 www.2000-sassa.de