Benutzername:

Passwort:

27.05.16

Ein Traum geht in Erfüllung

Hollywoodreife Inzenierung beim Adlerschießen im Weingarten

Theatralische Auftritte gehören schon immer zum Repertoire von Eckard Strickmann, aber so eine emotionale Vorstellung an der Vogelstange war Premiere für ihn als er um die Königswürde kämpfte. Zuerst siegessicher und perfekt vorbereitet trat er unter den Vogel als er feststellte, dass Familie Jörrißen gleich zu dritt ihm den letzten Schuss streitig machen wollten. Nach spannendem Finale fiel dann der Adler mit beiden Flügeln in einem Stück und Eckis Freude war riesengroß, dass sein Traum in Erfüllung gegangen ist und er sich König der 1835er nennen darf. Mit ihm freuen sich seine Frau Tanja, der Hofstaat, die 2000er - auch wenn es Tränen gab - und der gesamte Schützenverein.


© 2013 www.2000-sassa.de