Benutzername:

Passwort:

15.05.17

Stammtisch am Ruderclub - bei Wind und Wetter

Eine 2000er Delegation testet bei Sturm und Hagel die Seetüchtigkeit der Ruderclubflotte

Für Wassersportler war es ein schöner Abend. Es gab Wasser von oben und unten. So fanden sich in Summe auch nur fünf 2000er zur Ruderprobe auf der Lippe ein. Schnell ging es an Board und ab aufs Wasser. An dieser Stelle boykottierte unser Kamerad Martin kurzzeitig den Ruderbetrieb, da seine recht lang geratenen Beine nicht mit dem erwählten Schiff des Ruderclubs kompatibel waren (Sorry!). Martin konnte dann aber zumindest passiv miterleben, wie die Ex-Kommandeure Norbert Lepper und Stefan Vieth sich Schlag für Schlag steigerten und dann am Ende zusammen mit Thomas Harren und Thorsten Müller eine prima Jungfernfahrt absolvieren konnten. Super Leistung! Der anschließende Ausklang im Clubhaus war auch von den wasserscheuen Kameraden gut besucht. Eine nette Runde!

 

 


© 2013 www.2000-sassa.de