Benutzername:

Passwort:

15.06.17

Christoph Maaßen übernimmt den Säbel

Der zweitbeste Würfler hat nun die Ehre die 2000er anzuführen. Die Schützengruppe freut sich auf ein tolles Jahr mit ihrem 18. Kommandeur.

Torsten Müller bereitete als noch amtierender Kommandeur in den letzten Stunden seines Amtes der Gruppe eine gelungene Säbelübergabe in der Domschänke. Dabei ließ er das vergangene Jahr revue passieren und dankte den fleißigen Helfern bei der Arbeit des vergangenen Jahres, das durch den guten Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft unter den Schützenbrüdern erlebnisreich gestaltet werden konnte. Einige Helfer wurden mit nützlichen Tools - versehen mit dem 2000er Logo- geehrt.

Christoph Maaßen bekam den Säbel überreicht und die Insignien angesteckt. Er errinnerte in seiner Ansprache an die Gründungszeit der Gruppe im Jahr 2000 und zeigte sich sichtlich gerührt von der entstandenen Dynamik sowie den gewachsenen Freundschaften.

Die 2000er freuen sich auf ein schönes Schützenfest und sind gespannt auf das Ergebnis beim Vogelschießen.


© 2013 www.2000-sassa.de