Benutzername:

Passwort:

15.03.08

Alea iacta est!

Die Würfel haben entschieden und das Bangen etlicher Schützen und Ehefrauen hat bis zum nächsten Jahr ein Ende.

Ein weiterer Schützenbruder wird im nächsten Jahr gelassen der spannenden Entscheidung beiwohnen: Unser Dirk wird Kommandeur 2008. Ute freut sich auch schon auf den Kupfergeruch an den Händen gepaart mit einem zerkrazten Autohimmel, Blumenbinden, Geschenke kaufen, Herbsttagung organisieren und passende Termine finden. Allem voran freut sie sich aber auf einen stolzen Mann, der sie nun bis zum letzten Atemzug mit dem Kommandeurs-Säbel verteidigen kann. Vieleicht gibt's ja in diesem Jahr ein 18-sitziges Gruppenfahrrad als Neuanschaffung, natürlich mit Bordtoilette und Kommandeur-Stimm-Verstärker für die Parade. Die Kinder können ja davor laufen, die sind ja noch jung.

Wir freuen uns auf schönes Jahr mit unserem Dirk. Horrido.


© 2013 www.2000-sassa.de